So kann es aussehen, wenn man sich immerzu mit Märchen beschäftigt.

Und wie heißt doch die alte Theaterweisheit? Kinder und Tiere stehlen einem oder in diesem Falle EINER jegliche Show.
Beweis siehe oben! Danke an den Zauberkünstler Stephan Seak für das Teufelswerk!

ganz frisch …

Am Sonntag war das BroOmaTeam wieder auf Märchendreh und hat eine Menge spannende, lustige und auch besinnliche vorweihnachtliche Geschichten produziert…ab nächste Woche schon zu sehen auf www.BroOma.de

DAS EHEVERSPRECHEN

eheverspr.

Die Zeit rast und wieder gibt es ein Märchen und eine Illustration von Olaf Kreutzenbeck.
Das sieht wohl ziemlich simpel aus, so auf einem Ziegenbock daher zu reiten, aber bis es soweit ist, müssen eine Menge Rätsel gelöst werden. Und all die in unserem neuem Märchen.

Und dann naht ja schon der Herbst. Mal schauen was da so für Geheimnisse ans Licht oder viel mehr zum Vorlesen gebracht werden.

www.BroOma.de

karte2
Liebe  Märchenfreunde und all die, die es bald werden wollen !

Eine Idee, die ich schon lang mit  mir herumtrage, in Gedanken und mit der Zeit Form und Inhalt annahm, ist nun seit ein paar Tagen endlich wahr geworden. Und online!
Mit allem Drum und Dran! Und genau so wie ich es mir wünsche.
Schaut also gerne auf 
www.BroOma.de

Das Projekt soll vor allem natürlich Kindern Freude bereiten. und wenn dann auch noch die Erwachsenen lauschen, was kann mir besseres passieren.
Zurück zu den Wurzeln also – Märchen erzählen und  vielleicht das ein oder andere Mal vorlesen lassen. und da kommt eben die BroOma ins Spiel!  Einkuscheln, zuhören und genießen. In der Planung: jede Woche ein neues Märchen!
Auch über Märchenwünsche und Vorschläge freu ich mich sehr und versuche sie zu verwirklichen. Vielleicht gibt es ja schon einen heimlichen Weihnachtsgeschichtenwunsch?
Oder es gibt sogar die ein oder andere Gelegenheit
www.BroOma.de 
weiter zu empfehlen!
Anregungen& Ideen sind herzlich willkommen!

Herzlichst Frauke Poolman                   

Frauke Poolman