Kategorie-Archiv: Aktuelles

Herzlich willkommen im Neuen Jahr 2019!

9FDADE58-1A35-4057-9005-C80602F20BEB 2IMG_9247Das Jahr hat ganz wunderbar begonnen und ich bleibe dabei: ich liebe meine Arbeit!
Besser hätte es garnicht losgehen können.
Zu Beginn der letzten Woche in Köln mit von der Partie beim “ Niedecken in der DDR „Film

und dann begannen die bayrische Woche. Hörspielproduktion für “ BEN HECHT “ ein neues Hörspiel von Andreas Ammer. Mit von der Partie die Hochzeitskapelle und tolle Kolleginnen & Kollegen.

Am Freitag ,den 18.1. wurde es dann revolutionär in den Münchner Kammerspielen “ The King is gone“ ein Livehörspiel ebenfalls von Andreas Ammer. Mit Friedrich Ani, Eva Löbau , Wow Habdank, Judith Huber und revolutionärste Hochzeitskapelle die man sich vorstellen kann.Und dankenswerter Weise taucht nun auch noch ein Oskar Maria Graf auf…

So kann es aussehen, wenn man sich immerzu mit Märchen beschäftigt.

Und wie heißt doch die alte Theaterweisheit? Kinder und Tiere stehlen einem oder in diesem Falle EINER jegliche Show.
Beweis siehe oben! Danke an den Zauberkünstler Stephan Seak für das Teufelswerk!

ganz frisch …

Am Sonntag war das BroOmaTeam wieder auf Märchendreh und hat eine Menge spannende, lustige und auch besinnliche vorweihnachtliche Geschichten produziert…ab nächste Woche schon zu sehen auf www.BroOma.de

DAS EHEVERSPRECHEN

eheverspr.

Die Zeit rast und wieder gibt es ein Märchen und eine Illustration von Olaf Kreutzenbeck.
Das sieht wohl ziemlich simpel aus, so auf einem Ziegenbock daher zu reiten, aber bis es soweit ist, müssen eine Menge Rätsel gelöst werden. Und all die in unserem neuem Märchen.

Und dann naht ja schon der Herbst. Mal schauen was da so für Geheimnisse ans Licht oder viel mehr zum Vorlesen gebracht werden.